Markenfilm von muthmedia

Neues vom Schwarzwälder Schinken

Drei neue Markenfilme auf YouTube

In Kooperation mit dem Verband Schwarzwälder Scchinken

Wenn euch der letzte Markenfilm für den Verband Schwarzwälder Schinkenhersteller gefallen hat, gibt es gute Nachrichten. Nun stehen drei neue Videos auf YouTube zur Verfügung. Diese setzen den Schwarzwälder Schinken erneut gekonnt in Szene.

Im Markenfilm für Schwarzwälder Schinken hat dieser eine Schleife umgebunden

muthmedia produziert neue Markenfilme für Verband Schwarzwälder Schinkenhersteller

muthmedia zeigt Schinken von seiner sexy Seite
Markenfilm

Im Mittelpunkt der Markenfilme steht natürlich wieder der Schinken. Dabei können wir auch diesmal ohne falsche Bescheidenheit sagen: So sexy, hip und modern wie in den muthmedia Filmproduktionen war Schinken noch nie! Doch auch die Traditionen des Schwarzwalds kommen nicht zu kurz. Somit zeigt sich unser Schwarzwälder Lieblingsprodukt wieder als perfekte Mischung aus Alt und Neu.

Schwarzwälder Schinken reist nach Frankfurt
Markenfilm

Zuerst begibt sich der Schinken im ersten brandneuen Markenfilm auf eine Reise vom Schwarzwald direkt auf die Frankfurter Zeil. Dort können Passanten das Schwarzwälder Traditionsprodukt kosten. Aber kommt der Schinken auch in Hessen gut an? Er tut es. So sind unsere Tester im Markenfilm durchweg begeistert vom rauchigen Aroma und vollem Geschmack. Obgleich unsere freundliche Servierkraft in Schwarzwälder Tracht und mit rotem Bollenhut sicher auch ihren Teil dazu bei trägt…

Empfohlenes Video: Markenfilm Schwarzwälder Schinken

Produktvideo Ziel

Kostproben des Schinkens werden mit rotem Bollenhut verteilt

Genuss kennt keine Grenzen | Markenfilm

Doch woher weiß man nun eigentlich, ob auch wirklich Schwarzwälder Schinken drin ist, wo Schwarzwälder Schinken draufsteht? Ganz leicht: Denn der echte Schwarzwälder Schinken ist mit dem Gütesiegel „Geschütze Geografische Angabe“ ausgezeichnet. Also erfolgt die Herstellung mit Sicherheit im Schwarzwald. Aber der Genuss kennt keine Grenzen. So findet er im folgenden Markenfilm auch in Frankfurt statt:

imagefilm-frankfurt

Der frühe Vogel fängt den Schinken | Markenfilm

Des Weiteren ist auch unser liebster Markenbotschafter, der Biathlet Benedikt „Benni“ Doll, in unseren neuen Filmproduktionen wieder zu sehen. Dabei setzt er sich mit vollem Elan für den Schwarzwälder Schinken ein. Aber was ist wohl der beste Ort dafür? Natürlich der Supermarkt. Deshalb gibt er im Schwarzwälder Wanderkostüm den Kunden des Supermarkts Tipps für Rezepte und Empfehlungen für die Ernährung.

branded-video-content_02

Gourmet Trend Schwarzwälder Schinken | Markenfilm

So verteilt Benni im Trikot und auf Skiern durch den Supermarkt flitzend Kostproben. Zudem erklärt er den neuen Gourmet Trend „Sushi mit Schwarzwälder Schinken. Der Schinken kommt scheinbar gut an. Immerhin rollen am Ende des Clips mehrere Ladungen Schinken über die Kasse. Schaut hier in den Markenfilm rein:

Genuss auf meine Art | Markenfilm

Schließlich kann euch muthmedia noch einen ganz besonderen Markenfilm präsentieren. Dabei haben wir ganz unterschiedlichen Menschen den Schinken zum Probieren gegeben. So reagieren Menschen auf Schwarzwälder Schinken:

Somit muss zu diesen Schinken Testimonials gar nichts mehr gesagt werden. Denn die Mimik der Probanden spricht Bände: Überraschung, Exstase, Genuss, mhm, wow, was, so lecker ist das? Gib mir mehr! Schwarzwälder Schinken eben.

Genuss auf meine Art. Eine Filmproduktion von muthmedia.