Sportmarketing Videoproduktion von muthmedia

Die United Volleys und muthmedia sind wieder „Zurück in die Zukunft“!

Im Sportmarketing von muthmedia fährt der DeLorean der United Volleys aufs Spielfeld

Der DeLorean fährt auf das Spielfeld

muthmedia & United Volleys im Sportmarketing
Videoproduktion

Es gibt neuen Stoff aus dem Sportmarketing Bereich von muthmedia. So haben wir es vor Kurzem ja bereits angekündigt: Weitere Episoden aus unserer United Volleys Serie werden folgen. Nun ist es endlich soweit. Wir können Zurück in die Zukunft. Besser gesagt in die Zukunft des Volleyballsports. Und in die Zukunft der Filmproduktion Frankfurt. Gemeinsam mit dem Team von muthmedia und den jungen Spielern der United Volleys.

Empfohlenes Video: Videoproduktion United Volleys

Sportmarketing ist #Newnited | Videoproduktion

Das ist Sportmarketing wie es leibt und lebt. Unter dem Hashtag #Newnited nimmt euch muthmedia erneut mit zu den Abenteuern der United Volleys: Unseren Lieblings Volleyballern aus dem Rhein-Main Gebiet. Auch die jüngsten Videos stellen wieder eine Hommage an Robert Zemeckis Kultfilme „Zurück in die Zukunft“ dar. Trainer Michael Warm mimt erneut den Doc „Warm“. Vielleicht denkt er ja tatsächlich über eine Karriere als Christopher Lloyd Double nach. Das Talent hätte er. Aber wer wollte schon eine Mannschaft wie die United Volleys zurück lassen?

Im Zentrum des neuen Sportmarketings von muthmedia steht das Team der United Volleys

Das Team der United Volleys

Werbespot der United Volleys auf Sport1 | Videoproduktion

Weiteres Material aus der Sportmarketing Serie mit den United Volleys von muthmedia gab es bereits in einem Werbespot auf Sport 1 zu sehen.

Schaut hier in das Sportmarketing Video rein:

Niederlagen sind so unnötig | Videoproduktion

Und es gibt noch mehr frische Sportmarketing Videos von muthmedia. Zu Beginn der brandneuen Episode II schießt Doc „Warm“ im Delorean auf das Spielfeld. Dort erwartet ihn sein Team bereits. Vor allem Lukas Bauer scheint Gesprächsbedarf zu haben. Denn dem Mittelblocker und zweifachen Deutschen Meister liegt etwas auf dem Herzen:

„Doc, die Niederlage gegen Herrschingen vor zwei Jahren war ja ganz schön unnötig!“

United_Volleys_Frankfurt_Filmproduktion_News_Globe

Der richtige Antrieb für das Spiel | Videoproduktion

Da muss ihm der Doc in der neuen Filmproduktion von muthmedia wohl zustimmen. Niederlagen sind für Volleyball Profis in der Tat recht unnötig. Aber wofür haben die beiden denn einen Delorean, wenn nicht, um eine solche Kleinigkeit gerade zu biegen? Denn offenbar war es auch nur ein winziges Detail, das im Spiel gegen Herrschingen vor zwei Jahren gefehlt hat: Der entsprechende Antrieb. Anders ausgedrückt: Es reicht, mit dem Delorean in die Vergangenheit zu reisen, zur Vorbereitung auf das Spiel die richtige Wurst zu essen (eine Weißwurst) und schon ist die Niederlage Vergangenheit (oder Zukunft?). Bleibt nur noch die Frage zu beantworten, weshalb Doc „Warm“ und Lukas Bauer überhaupt im Delorean saßen (bzw. sitzen werden). Und warum an der Fensterscheibe ein Typ mit lustiger Maske vorbei läuft. Aber manche Fragen bleiben eben auch im Sportmarketing ungeklärt. Vor allem deshalb, weil die United Volleys viel lieber Volleyball spielen, als Fragen zu beantworten. Schließlich sind sie verdammt gut darin.

Schau hier selbst in das Sportmarketing Video mit den United Volleys rein:

Wer Blockbuster wie Zurück in die Zukunft lieber im Kino genießt, kann sich freuen. Sportmarketing Video Content mit den United Volleys gibt es auch dort zu genießen.

Gerne kannst du dir den Kinospot aber auch von zu Hause aus anschauen: